Detailseite

Stammtisch der Jobpaten live und in Präsenz

13. September 2021

Endlich wieder live und in Farbe trafen sich die rund 20 Jobpatinnen und Jobpaten auf Einladung der Buhck-Stiftung in der Fürst Busmarck Mühle zu einem besonderen Stammtisch bei leckerem Essen.

Im Vordergrung dieses Stammtisches, der alles sechs Wochen stattfindet, steht immer der Erfahrungsaustausch und das Lernen voneinander. Es war natürlich ein schwieriges Jahr, trotzdem kann sich das Jahresergebnis auf jeden Fall sehen lassen: Unter zum Teil schwierigen Bedingungen konnten 42 Mentees begleitet werden und sogar 12 von ihnen eine duale Ausbildung beginnen!

Nach vielen Zoom Stammtischen, war es natürlich besonders schön, sich zu sehen und auch einfach mal wieder zu Klönen. Dem Teamspirit hat es auf jeden Fall gut getan!
 
Ganz herzlichen Dank an alles Jobpatinnen und Jobpaten für Ihren großen Einsatz!!!

 

Zurück


  • Kontakt / Projektleitung

    Jobpaten der Buhck-Stiftung

Detailseite