Detailseite
Umweltbildung

Auftaktveranstaltung für NaturEntdecker Erzieherinnen

September 2018

Seit vielen Jahren fördert die Buhck-Stiftung das Projekt „die Naturentdecker“. Zeit, das Projekt einmal unter die Lupe zu nehmen und zu sehen, was noch verbessert werden kann damit das Projekt noch nachhaltiger wirkt!

NaturEntdecker

So gibt es nun mehr Termine, damit die Kinder noch häufiger schöne Naturerlebnisse haben und außerdem haben wir gemeinsam mit unserem Kooperationspartner der Loki Schmidt Stiftung, eine Weiterbildung für die ErzieherInnen veranstaltet. Hier gab es Tipps und Tricks und schöne Anregungen für die Arbeit mit den Kindern. Daneben fand natürlich auch ein reger Austausch zwischen den teilnehmenden Kitas statt.

 

Mehr zum NaturEntdecker Projekt

Zurück


  • Kontakt / Projektleitung

    Buhck-Stiftung

Detailseite