Detailseite

HipHop Kurse im KulturA

15. Dezember 2021

Liebes Buhck-Team, liebes Team der HipHop Academy ich möchte mit dieser Email eine kurze Rückmeldung und meinen ganz persönlichen Dank sagen, für Ihre + Eure Unterstützung der HipHop Kurse, die in Kooperation mit der HipHop Academy im KulturA stattfinden. ....

Es gibt die HipHop-Kurse schon recht lange (auch dafür herzlichen Dank!). Noch nie hatte ich jedoch das Gefühl dass diese Kurse so wichtig sind, wie zur Zeit (und ich bin schon eine ganze Weile im KulturA).
Zwei Kurse können angeboten werden: der erste Kurs wird vor allem von Jungs besucht, die in der ersten Viertelstunde sich mit Gröhlen und Schreien abreagieren, um anschließend gemeinsam zu trainieren. Der zweite Kurs ist (vor allem in Coronazeiten) schon fast übervoll aber mit hochmotivierten Kindern zwischen 8 und 13 Jahren, von denen viele nach der Stunde glücklich und ausgepowert ihren Eltern in die Arme fallen.
Danke für die finanzielle Unterstützung, Danke für die Möglichkeit, Danke für die gute Zusammenarbeit!
Ich wünsche Ihnen und Euch eine fröhliche Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch!
Stefanie Schreck
(Leitung Bürgerhaus KulturA)

Zurück


  • Kontakt / Projektleitung

Detailseite