Detailseite

01. April 2020

Der normale Volleyball Betrieb des VC Allermöhe / Atlantik 97 ruht derzeit völlig. So gibt es nun "Volleyball Hausaufgaben" über YouTube und eine Gruppe bietet Einkaufshilfen und Botengänge in Neuallermöhe für Risikogruppen an.

Zum Hilfsangebot des VC Allermöhe

Natürlich halten wir über whatsapp-Gruppen und andere Soziale Medien Kontakt zu unseren jungen Leuten und versorgen diese mit "Sport/Volleyball-Hausaufgaben", was sehr schnell und immer mehr an Qualität gewinnt. Es bleibt natürlich ein für alle begrenztes und kleines Vergnügen... aber derzeit sind auch fast alle dankbar für etwas Ablenkung. Anbei auch noch ein Beispiel, wie unsere Volleyball-Hausaufgaben aussehen: https://www.youtube.com/watch?v=5vFyo6miM5E&list=PL_o2nu5QoC0GDfaQuGX4IKNl_btHB4orp&index=3

 In Planung ist auch, eine Einkaufshilfe und Botengänge in Neuallermöhe für die Risikogruppen anzubieten.

Nils Pape

Zurück


  • Kontakt / Projektleitung

    Buhck-Stiftung

Detailseite